Foodinspiration ♥ Lunch







Heute habe ich mal wieder eine kleine Foodinspiration für euch vorbereitet. Ich erkläre euch nun kurz wie ich die Tomatensoße zubereitet habe.

Zutaten:

1. n.B. Tomatenmark
2. n.B. Wasser
3. n.B. Mehl
4. n.B. Oregano
5. 1 Scheibe Kochschinken
6. 2 Tomaten 
7. Salz, Pfeffer 

Ihr mischt als erstes alles zusammen bis auf den Kochschinken und den Käse. Nun lasst ihr es bei niedriger Hitze eine Gewisse Zeit köcheln. Nach der Vergangen Zeit gebt ihr den Kochschinken geschnitten und den Käse geraspelt hinzu. Rührt alles noch einmal um und es wird 2-3 Minuten geköchelt. Danach ist die Soße auch schon fertig und ihr könnt sie einfach nur noch genießen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich bitte darum das du kein unangebrachtes Kommentar schreiben möchtest. Ich bin für Lob, Kritik, Verbesserungsvorschlägen, Anmerkungen, Postideen usw. wirklich sehr offen, aber unterlasst Haterkommentare oder ähnliches.