Liebster Blogaward ♥ I

Ich wurde nun schon zum zweiten mal aufgefordert dieses Tag zumachen. Diesmal von der lieben Christina. Da ich dass letze mal 2 Personen getaggt hatte, werde ich dieses mal nur die Fragen beantworten. Hier zum letzten "Liebster Award".








1. Kopierst du gerne den Look der Stars? Naja eigentlich eher nicht, ich nehme mir manchmal Inspiration, aber mehr auch nicht.

2. Was war dein größter Fehlkauf? Ohhh da gibt es ziemlich viele...seit ihr an einem Fehlkauf-Post interresiert?

3. Welche "Sucht" muss bei dir befriedigt werden, damit du glücklich bist? Ich brauche eine beste Freundin, aber auch die Liebe ist bei mir sehr wichtig. 

4. Hast du ein Kaufritual? Nein, mit sowas komme ich nicht klar.

5. Was hält regelmäßig Einzug in deinen Kleiderschrank? Da gibt es nicht wirklich was, ich kaufe nach Lust und Laune, dass was mir grade gefällt und nicht das, was ich brauche.

6. Fällt dir das Ausmisten alter Kleidung oder solcher, aus der du rausgewachsen bist schwer? Nein eher nicht, ein Grund mehr shoppen zu gehen.

7. Was kaufst du auf einem Flohmarkt? Ich besuche nie einen Flohmarkt....

8. Welcher Flohmarkt kannst du empfehlen und warum? -----------

9. Du bekommst 100 Euro zum Shoppen zur Verfügung gestellt. Wo und für was gibst du es aus? Da ich leider keinen Primark in meiner Stadt habe, würde ich wahrscheinlich zu H&M, Zara und den anderen üblichen Läden gehen. 

10. Welche Magazine liest du regelmäßig? Regelmäßig lese ich nicht wirklich was, aber bei der Shape bin ich immer mal zu haben.

11. Du bist an Ostern im Restaurant zum Essen mit der kompletten Familie und Verwandtschaft eingeladen. Es sind 20 Grad draussen. Wie kleidest du dich? Entweder würde ich einen klassischen Rock tragen oder simple und einfach eine Röhrenjeans.

2 Kommentare:

  1. Hey,
    danke fürs Mitmachen und verlinken :-)
    Ich wünsch Dir frohe Ostern und schöne Feiertage!
    Alles Liebe
    Christina

    AntwortenLöschen

Ich bitte darum das du kein unangebrachtes Kommentar schreiben möchtest. Ich bin für Lob, Kritik, Verbesserungsvorschlägen, Anmerkungen, Postideen usw. wirklich sehr offen, aber unterlasst Haterkommentare oder ähnliches.