We ♥ Spring































Ich habe bei der lieben Valentine ein tolles Blogger Project, bei der jeder mitmachen konnte, entdeckt. näheres dazu hier
Naja jedenfalls habe ich mitgemacht und hier kommt mein Post dazu. Ich hoffe er gefällt euch.

Letztens bin ich auf den Onlineshop Zoeva getroffen. Es gibt dort Pinsel mit sehr guter Qualität, 
Lidschattenpaletten, Pigmente, Concealerpaletten und vieles mehr. Ich habe dort eine 96 Lidschattenpalette bestellt und sie hat sage und schreibe bloß 16.95€ gekostet. Als sie ankam musste ich sie natürlich sofort aufreisen (den Karton!!!). Die Lidschatten gefallen mir sehr gut, sie sehen getragen wirklich so aus, wie sie in der Palette zusehen sind. Und mal ehrlich nur knapp 17€ für diese qualitativ hochwertige Lidschattenpalette? - Empfehlenswert 




6 Kommentare:

  1. Sieht total schön aus :) Und toller Anfang ich mach dann den Schluss :) ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. deinen post werde ich mir dann auch mal anschauen ♥

      Löschen
  2. Wunderschöne Farbpalette! :) Macht definitiv Lust auf Frühlingslooks ♥

    AntwortenLöschen

Ich bitte darum das du kein unangebrachtes Kommentar schreiben möchtest. Ich bin für Lob, Kritik, Verbesserungsvorschlägen, Anmerkungen, Postideen usw. wirklich sehr offen, aber unterlasst Haterkommentare oder ähnliches.