Change the use for Banana ♥ Pancakes




Nun kommt der zweite Teil dieser Serie, von meiner Seite aus. Es gibt Pancakes...wohooo! ♥
Oben auf dem Bild seht ihr erst einmal die Zutaten.

1. Milch
2. Heidelbeeren 
3. Haferflocken
4. Zimt
5. BANANE
6. ein Ei 

Kommen wir nun zum Ablauf. Es ist eigentlich recht simple. Ihr mischt für den Teig einfach 2 Esslöffel Haferflocken mit dem Ei, einer halben Banane und etwas Zimt und Milch. Ihr müsst abschätzen, so habe ich das auch gemacht. Dann rührt ihr es um und geht wie bei normalen Eierkuchen vor. Ihr gießt also etwas Teig in die Pfanne und lasst es auf der einen Seite anbraten, danach wendet ihr usw. Im Anschluss stabelt ihr die Pancakes und dekoriert sie wie ihr wollt mit Heidelbeeren, wer mag kann auch noch eine Heidelbeersoße hinüber geben (Heidelbeeren mit Milch mixen, je nach Bedarf noch mit Zucker). Und fertig ist der Schmaus. Yummy 
Macht es doch mal nach und schreibt mir eure Meinung dazu in die Kommentare. ♥


2 Kommentare:

Ich bitte darum das du kein unangebrachtes Kommentar schreiben möchtest. Ich bin für Lob, Kritik, Verbesserungsvorschlägen, Anmerkungen, Postideen usw. wirklich sehr offen, aber unterlasst Haterkommentare oder ähnliches.