Change the use for Banana ♥ Smoothie



Heute mein letzer Post zu dieser Serie, wirklich schade. Aber gut, kann man nicht mehr ändern ♥
Heute werde ich euch einen Smoothie zeigen. Es tut mir Leid für die Qualität. Da ich diesen Smoothie zum Frühstück verzehrt habe und es da noch ziemlich dunkel, habert es eben mit der Qualität.

Ihr braucht: 

1. eine Banane
2. Honig
3. Naturjoghurt
4. je nach Bedarf noch Schokosplitter und Kokosflocken

Ihr tut einfach alles zusammen in den Mixer und mixt es. Mehr kann man dazu nicht erklären, außer das man die Banane vorher schälen sollte und den Smoothie noch schön anrichten kann. ♥

Nun ist dir Serie auch schon vorbei und euch erwarten wieder normale Posts. 




2 Kommentare:

Ich bitte darum das du kein unangebrachtes Kommentar schreiben möchtest. Ich bin für Lob, Kritik, Verbesserungsvorschlägen, Anmerkungen, Postideen usw. wirklich sehr offen, aber unterlasst Haterkommentare oder ähnliches.