Change the use for Banana ♥ Serie







Die Banane lat. Musa ist einer der ältesten Kulturpflanzen der Welt. Sie ist die meist gegessenste Frucht weltweit und ist in rund 100 verschiedenen Arten zu verzehren.

Das erst mal als kurze Einleitung. Heute beginnt meine erste Serie, sie handelt um Bananen. Das heißt eine andere Bloggerin wird mit mir diese Serie durchführen. 


Wir haben es uns so gedacht, dass jeder aller zwei Tage etwas über die Banane bloggt d.h. Rezepte, Infos, Masken usw. Ich hoffe die Serie gefällt euch.♥


Ich möchte euch einmal erklären, was an Bananen so gut ist und warum sie so gern gegessen werden.
Bananen werden ja oft so dargestellt als seien sie Dickmacher, aber dies ist falsch. In einer Banane wie wir sie hier in Deutschland bekommen sind rund 74% Wasser enthalten und nur 0,2% Fett. Auch wenn ca. 20% Kohlenhydrate ausmachen, gegenüber richtigen Dickmachern ist dies wirklich wenig.
In einer Banane stecken Kalium und Magnesium was die Nerven stärken soll. Außerdem ist die Banane gut für Sportler geeignet, wegen dem hohen Anteil an Magnesium, was schneller Muskeln aufbaut. Die Banane enthält auch noch Folsäure und VitaminB6, sowie die Glücksstoffe Serotonin, das Dopamin und das Noradrenalin



http://img.aktualne.centrum.cz/486/70/4867036-banany.jpg



6 Kommentare:

  1. So, und jetzt habe ich Lust auf eine Banane. Ich bin gespannt, welche Bananenposts noch kommen werden - wie seid ihr denn auf die Idee gekommen?

    Liebe Grüße,
    Casey

    [sexbooksandheavymetal.com]

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeeeee ♥ Als nächstes kommt etwas leckeres! :) und naja ich habe sie angefragt ob sie Lust auf eine Kooberation mit mir hätte, sie sagte ja. Wir überlegten was und ich kam auf die Idee eine Frucht zu nehmen. Erst hatten wir eine andere aber da diese nicht unbedingt im Winter ihre höchst Leistung aufweist entschieden wir uns für eine sessionfrucht. ♥

      Löschen
  2. Ich mag Bananen!
    Süßer Blog <3
    Liebste Grüße
    Ruth von http://fruityruthy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hey, ich finde deinen Blog richtig cool! Ich folge dir <3

    Ich würde mich sehr über einen neuen Besucher freuen -> www.itsme-phine (es gibt eine Blogvorstellung zu gewinnen)


    Liebe Grüße phine

    AntwortenLöschen

Ich bitte darum das du kein unangebrachtes Kommentar schreiben möchtest. Ich bin für Lob, Kritik, Verbesserungsvorschlägen, Anmerkungen, Postideen usw. wirklich sehr offen, aber unterlasst Haterkommentare oder ähnliches.