6. Tag Österreich - Sprungschanze, Alpenzoo

Gestern sind wir in Innsbruck gewesen. Als erstes waren wir auf der Sprungschanze bzw. bei dem Turmrestaurant, ganz oben. Danach haben wir uns die Schanze genauer angeschaut und es war ein tolles Gefühl, bei den Olympischen Ringen zustehen. Es gab auch eine lustige Sache, die ich euch jetzt erzählen werde. Als wir uns nach dem Essen die Ausstellung angucken wollten, die da angeblich sein sollte, kamen wir an einer Tür vorbei, wo irgendwas mit Unbefugten keinen Zutritt gewährt, stand, aber meine Freundin öffnete die Tür und wir waren am Start der Sprungschanze, also da wo die Skispringer stehen. Nach dem Ausflug an der Sprungschanze, sind wir zum Alpenzoo gefahren und haben uns die Tiere angeschaut, ich kann nur sagen, sehr schön! Es werden jetzt einige, viele Bilder folgen. Viel Spaß und Inspiration. ♥









































7 Kommentare:

  1. Die Bilder sind richtig gut geworden, aber das erste Bild bereitete mir nun wirklich großen Hunger. c; Ich habe mich an einen neuen Blog gewagt und würde mich sehr freuen, wenn du mich auch vielleicht einmal besuchen würdest. Ich wäre nämlich sehr dankbar über Anregungen un Tipps. Mich hast du aber auf jeden Fall schon einmal als Leserin gewonnen. Weiter so. <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke....ich würde gerne auf deinem Blog vorbei schauen, doch ich habe keinen Link...♥

      Löschen
  2. richtig schöne bilder!

    wir würden uns riesig freuen wenn du auch mal bei uns vorbei schauen würdest!:)
    liebe grüße♥
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  3. echt schöner blog und sehr schöne bilder!
    grüsse von
    http://bluebondibeach.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Du hast wirklich sehr schöne Bilder!!
    Gefällt uns sehr!
    Dein Blog gefällt uns auch voll, sehr schöne Gestaltung!
    Schau doch auch mal bei uns vorbei!

    Wenn es dir gefällt kannst du auch zurück folgen?
    http://theniuproject.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich bitte darum das du kein unangebrachtes Kommentar schreiben möchtest. Ich bin für Lob, Kritik, Verbesserungsvorschlägen, Anmerkungen, Postideen usw. wirklich sehr offen, aber unterlasst Haterkommentare oder ähnliches.