4. + 5. Tag Österreich - Erlebnisbad, Ski fahren ♥

Vorgestern habe ich euch angekündigt eine Review zu dem Erlebinsbad zuhalten, indem ich war. Erst-einmal war ich in Wörgle, Österreich im Schwimmbad "Wave". In diesem Bad gibt es die erste doppel Loopingrutsche weltweit, die L2. Leider durfte ich diese noch nicht fahren, da sie erst ab 14 Jahren ist. Wobei sie in der Zeit, wo ich da war eh geschlossen war. Dennoch hätte ich echt mehr von dem "Erlebnisbad" erwartet. Es gab zwar noch 3 weitere Rutschen, doch diese waren recht langweilig. Außer-dem gab es noch eine Saunalandschaft, Salzwasserbecken, eine Außenanlage (wovon ein Teil, wegen Winterruhe geschlossen war), ein Sportbecken und ein ganz normales Becken. Gefehlt haben mir Sprungtürme und gute Rutschen, die wirklich Spaß machen. Das Essen war vergleichsweise mit Restaurants, nicht teurer und lecker. Im großen und ganzen also schon schön, aber trotzdem langweilig. Ich möchte kurz noch erwähnen das bevor wir ins Schwimmbad gefahren sind leckeres French Toast gefrühstückt haben, was meine Freundin (Ihr Blog) zubereitet hat.

Tag 5 startete wie immer mit Brötchen. Danach ging es Ski fahren, aber diesmal in einem anderen Gebiet, wo es echt Spaß gemacht hat.
Morgen ist leider schon der letze Urlaubstag. Naja daheim sein ist ja auch schön, wie ich finde.




5 Kommentare:

  1. Hey....deine Fotos sind super schön, da bekommt man direkt Urlaubsstimmung...=)
    Vorallem ist die Aussicht auf den Bergen überragend, einfach spitze. =)

    Liebe Güße

    Roses and Vanilla

    http://rosesandvanilla.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke ♥ schau gleich mal bei dir vorbei und folge dir warscheinlich auch.

      Löschen
  2. Oh, bei deinen Bildern bekomme ich direkt wieder Sehnsucht nach den Bergen und dem Skifahren ... :/ ♥ Ich wünsche dir aber trotzdem noch viel Spaß :)

    Liebe Grüße,
    Sophie

    xxxitssimplymexxx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Blog :) Tirol ist ganz toll, war dieses Jahr auch dort Ski fahren.. :)

    Liebste Grüße aus Wien
    Kristin von www.rock-n-enjoy.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen

Ich bitte darum das du kein unangebrachtes Kommentar schreiben möchtest. Ich bin für Lob, Kritik, Verbesserungsvorschlägen, Anmerkungen, Postideen usw. wirklich sehr offen, aber unterlasst Haterkommentare oder ähnliches.