NEW IN ♥ Beauty

Heute war ich wieder in der Stadt und habe mir bei Müller ein paar neue Beautyartikel angeschaut und zugelegt. Vorallem neue oder auch momentan gehypte Produkte landeten in meinem Einkaufskorb. Vielleicht haben einige von euch, schon von der neuen, 3m langen Essence-Theke gehört, die in manchen Müllerfilialen auffindbar sind. 

Essence, maximum volume mascara, 2.75€






Maybelline New York, Babylip, Peach Kiss, 2.45€

Bodysoul, Puderpinsel, 4.99€


Essence, blush my lips Lippstick, 2.25€

Catrice, Multi Colour Blush, 3.95€


10 Kommentare:

  1. Antworten
    1. Ich folge dir..toller Blog, vielleicht magst du mir auch folgen? ♥

      Löschen
  2. wow dieser lippenstift sieht toll aus!<3
    liebe grüsse
    vali
    www.vgblog.ch

    AntwortenLöschen
  3. Der Baby Lips ist toll!:)) & der lippenstift sieht echt schön aus:)
    http://fashesion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe Baby Lips, sie pflegen und sehen toll aus. :)

      Löschen
  4. Ohhh die neue Mascara von Essence muss ich mir auch mal holen<3
    Tolle neue Produkte hast du <3

    Da mir dein Blog sehr gefällt, hast du jetz eine neue Leserin bei GFC bekommen :)

    Schau mal bei mir vorbei. Ich habe ein tolles Fasching-Nageldesign mit einem Clown entworfen.
    Deine Meinung dazu würde mich sehr interessieren.
    http://caros-schminkeckchen.blogspot.de/2014/03/mein-nageldesign-passend-zum-fasching.html

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag die Mascara sehr, ich kombiniere sie immer mit einer anderen (Babydoll Mascara von Catrice) ♥

      Löschen
  5. Die Bürste der Mascara schaut vielversprechend aus, muss ich mir vor Ort mal genauer ansehen. Einen Baby Lips Pflegestift besitze ich leider noch nicht. Bin aktuell eos Lipbalm süchtig :)
    Insgesamt ein toller Haul ♥
    Liebste Grüße
    Chourie
    Chourieskleinewelt.blogspot.de
    freue mich über Deinen Besuch

    AntwortenLöschen

Ich bitte darum das du kein unangebrachtes Kommentar schreiben möchtest. Ich bin für Lob, Kritik, Verbesserungsvorschlägen, Anmerkungen, Postideen usw. wirklich sehr offen, aber unterlasst Haterkommentare oder ähnliches.