3. Tag Österreich - mal wieder Ski fahren ♥

Ich fand den heutigen Tag sehr gemischt. Da meine Freundin mit in den Urlaub gefahren ist, gab es heute leider Streit. Und das bis nach dem Mittag. Naja dennoch konnte ich heute richtig die Piste runter heizen und die schöne Aussicht und Luft genießen. Ich weiß das der heutige Post warscheinlich langweilig sein wird, da er so ziemlich das gleiche Thema wie gestern beinhaltet, aber ich kann euch beruhigen, morgen gehen wir in ein Schwimmbad. Natürlich werde ich euch mitnehmen und euch eine Review zu dem Schwimmbad halten. Lenken wir mal nicht vom Thema ab. Als ich nach dem Ski fahren, in der Ferienwohnung ankam, habe ich mir gleich meinen Laoptop geschnappt um dieses Post hier schreiben zu können.




2 Kommentare:

Ich bitte darum das du kein unangebrachtes Kommentar schreiben möchtest. Ich bin für Lob, Kritik, Verbesserungsvorschlägen, Anmerkungen, Postideen usw. wirklich sehr offen, aber unterlasst Haterkommentare oder ähnliches.