2. Tag in Österreich - Ski fahren ♥

Heute war ein schöner und dennoch anstrengender Tag. Gestartet habe ich mit einem Kaffee, einem Zartbitterschokoladen-Toast und Weintrauben, wobei ich sagen muss das ich dann noch ein Toast mit Käse gegessen habe. Nachdem Frühstück sind wir dann auch schon zur Piste gefahren, wo wir dann den ganzen Tag über Ski gefahren sind. In der Ferienwohnung angekommen, haben wir Abend gegessen und für meine Freundin einen Blog eingerichtet. -> Ihr (neuer) Blog
Den Tag haben wir noch mit Schokolade und viel Spaß ausklingen lassen. Es tut mir Leid das die Bilder nicht so Qualitativ hochwertig sind, aber beim Ski fahren Fotos zumachen ist recht schwierig.






1 Kommentar:

  1. Ach ja ♥ Das werden schon ein paar schöne tage mit dir in Österreich.
    Aber jetzt mal zum Blog : Ich finde ihn furchtbar hübsch :) Ich hoffe das du viele Follower bekommst, denn dein Blog ist sehr lesenswert und schön gestaltet.
    Auf eine tolle Blogpartnerschaft
    deine Clara :*

    AntwortenLöschen

Ich bitte darum das du kein unangebrachtes Kommentar schreiben möchtest. Ich bin für Lob, Kritik, Verbesserungsvorschlägen, Anmerkungen, Postideen usw. wirklich sehr offen, aber unterlasst Haterkommentare oder ähnliches.