Österreich 1. Eindruck

Ja wie ihr in der Überschrift lesen könnt, möchte ich euch in diesem Post meine ersten Eindrücke von Österreich zeigen. Ich bin ab heute 7 Tage in Österreich Ski fahren. Vorweg, erwähne ich noch das die nächsten Tage ein sogenanntes Reisetagebuch folgt. Wo ich jeden Tag ein Tagesrückblick poste. Ich hoffe die Idee gefällt euch. Hier nun ein paar weniger Bilder. Dieses Jahr habe ich das Pech mit meiner Familie, dass wirklich sehr wenig Schnee liegt und ich echt daran zweifle ob wir zum Ski fahren kommen.
































10 Kommentare:

  1. Hey, cool, ich wünsche dir gaanz viel Spaß beim Ski Fahren. Ich bin seit 4 Wochen als Skilehrerin in Österreich (: Wo fahrt ihr denn?
    Liebe Grüße
    Mona
    Beauty and the beam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich möchte ungerne meinen genauen Standort bekannt geben, ich hoffe das ist in Ordnung :)

      Löschen
  2. Schöne Fotos :)

    Viel Spaß beim Ski fahren!

    Liebe Grüße :)
    Julia
    http://flowerpowermode.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)

      Ich habe mir deinen Blog angeschaut und auch ein Kommentar hinterlassen, sehr schöner Blog, ich folge dir.

      LG Emily ♥

      Löschen
  3. Viel Spaß beim Schi fahren - das mal im Vorhinein.
    Österreich ist ein tolles Land, ich muss es wissen, ich wohne hier^^

    Liebe Grüße,
    Casey (:

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder und viel Spaß im Urlaub.
    Dein Blog ist toll, ich bin Leserin geworden.
    Schau doch mal bei mir vorbei, wenn du magst.
    ✿, Mein Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deine Bilder sind auch wunderschön :) und ich folge dir.

      Löschen
  5. tolle Bilder und sieht nach einem schönen Urlaub aus! Dein Blog gefällt mir wirklich richtig toll und du hast auf jeden Fall eine neue Leserin! LG http://totallykaty.blogspot.de - ich lebe für 1Jahr in den USA

    AntwortenLöschen
  6. Ich schaue gleich mal auf deinem Blog vorbei ♥

    AntwortenLöschen

Ich bitte darum das du kein unangebrachtes Kommentar schreiben möchtest. Ich bin für Lob, Kritik, Verbesserungsvorschlägen, Anmerkungen, Postideen usw. wirklich sehr offen, aber unterlasst Haterkommentare oder ähnliches.